public class FigurE extends Figur
farbzyklus, position, roh
Constructor and Description |
---|
FigurE(java.lang.String figurDatei)
Konstruktor erstellt eine fertig sichtbare Figur.
|
aktuellesBild, animation, animationLoeschen, animationsBildSetzen, animationsBildSetzen, animationsBildVerschieben, animationSetzen, animationsGeschwindigkeitSetzen, animationsSchritt, animiert, animiertSetzen, dimension, dunkler, einfaerben, einfaerben, erzeugeCollider, faktorSetzen, farbenTransformieren, flaechen, heller, intervall, negativ, spiegelXSetzen, spiegelYSetzen, xGespiegelt, yGespiegelt, zeichnen, zurueckFaerben
afterRender, aktivMachen, aktuellerCollider, beeinflussbarSetzen, beforeRender, beinhaltet, bewegen, bewegen, boundsUebernehmen, colliderSetzen, compareTo, drehenAbsolut, drehenRelativ, einfluesseZuruecksetzen, erzeugeLazyCollider, fallReagierbarAnmelden, geschwindigkeitHinzunehmen, geschwindigkeitSetzen, getBreite, getForce, getHoehe, getMasse, getOpacity, getX, getY, gibDrehung, halbesAlpha, heavyComputingSetzen, hoehenUnterschied, impulsHinzunehmen, inFlaeche, istBeeinflussbar, konstanteKraftSetzen, kraftAnwenden, kritischeTiefeSetzen, leuchterAbmelden, leuchterAnmelden, loeschen, luftwiderstandskoeffizient, luftwiderstandskoeffizientSetzen, masseSetzen, mittelPunkt, mittelpunktSetzen, mittelpunktSetzen, neutralMachen, newtonschMachen, passivMachen, position, positionSetzen, positionSetzen, positionX, positionY, problem, schneidet, schwerkraftAktivSetzen, schwerkraftSetzen, setOpacity, setX, setY, setzeMeterProPixel, sichtbar, sichtbarSetzen, sprung, stehReagierbarAnmelden, steht, stehtAuf, verschieben, verschieben, zeichnenBasic, zentrum, zIndex, zuFarbeKonvertieren