Package ea.actor


package ea.actor
  • Class
    Description
    Jedes Objekt auf der Zeichenebene ist ein Actor.
    Dies ist die absolute Superklasse aller grafischen Objekte.
    Eine Animation ist ein Actor-Objekt, das aus mehreren Frames besteht.
    Aufzählung der drei verschiedenen Typen von Objekten innerhalb der Physics der EA.
    Beschreibt einen Kreis.
     
    Ein Objekt, das aus n primitiven geometrischen Formen - Dreiecken - besteht.
    Ein Image als grafische Repräsentation einer Bilddatei, die gezeichnet werden kann.
    Joint<JointType extends org.jbox2d.dynamics.joints.Joint>
     
     
    Beschreibt eine beliebige polygonale geometrische Form.
     
    Beschreibt ein Rechteck.
     
     
    Ein animierter Actor, der mehrere Zustände haben kann (laufen (links/rechts), stehen(links/rechts), springen (links/rechts), etc.).
    Zur Darstellung von Texten im Programmbildschirm.
    Abstrakte Klasse beschreibt eine Tile-Instanz für den Tile-Atlas.
    Ein TileContainer ist eine schachbrettartige Anordnung rechteckiger Tiles.